Unsere Leistungen

Dein Trainer im Studio kann dir nicht helfen, deine Trainingsziele umzusetzen?
Du möchtest in deinem Homegym unter professioneller Anleitung trainieren?
Dann können wir dir helfen deine Trainingsziele umzusetzen.

Laufendes Coaching

Mit dem laufenden Coaching unterstützen wir dich aktiv bei der Umsetzung deines Trainings-/Ernährungsziels. Wir unterstützen dich mit wöchentlichen Check-ins via E-Mails. Das heißt, wir checken deine Trainingsergebnisse, die täglichen Einträge deiner Makros (Trainingspläne & Ernährungspläne sind in dieser Leistung nicht enthalten).

Je nach deiner Entwicklung passen wir deine Pläne automatisch an. Für allgemeine Fragen stehen wir dir per E-Mail und Whatsapp zur Verfügung.

Per Whatsapp unterstützen wir dich auch bei der Umsetzung aufwendiger technischer Übungen wie Bankdrücken, Kniebeugen, Kreuzheben usw..

Trainings- & Ernährungspläne

Du suchst den geeigneten Plan für Training und dazu die passende Fitnessernährung (Masseaufbau, Erhalt, Definition). Du nennst uns dein Trainingsziel, bis wann du es erreicht haben möchtest und wir gehen für dich in die Planung. Per Handy, Tablet oder PC kannst du online jederzeit darauf zugreifen.

Diäten

Abnehmen mal ganz einfach

Viele Ernährungskonzepte sind  ohne besondere Wirkung. Doch mit BODY MISSION haben wir ein Ernährungskonzept, das hält, was es verspricht. Schon viele meiner Studiokunden haben mit BODY MISSION ,unter Anleitung von Yvonne Otto erfolgreich abgenommen und halten es auch. Ob du nun 5, 6, 8, 10, 15 kg abnehmen möchtest, mit BODY MISSION ist das überhaupt kein Problem.

ZOOM-Call

Du möchtest mit einem unserer Trainer direkt sprechen, dann kannst du das. Per ZOOM-Call setzen wir uns mit dir in Verbindung und stehen dir Rede & Antwort auf deine Fragen.

Online Kurse

Du hast keine Zeit, ins Studio zu fahren, um an einem Kurs teilzunehmen? Du bist auf Geschäftsreise und möchtest dich zum Feierabend noch was bewegen? Dann nutze unseren ZOOM-Zugang und nimm an Nicis Fitnesskursen teil.